Aktuelle Ausbildungstermine:

am 7. Erweiterten Wochenende Ende August 2022 in Bad Essen

wurden Techniken zum Lösen und Begleiten von Traumata gelernt. Außerdem wurden sehr wirksame Instrumente zur Verbesserung von Beziehungen erarbeitet, die Beziehung zu sich selbst und zu anderen Menschen. Auch an diesem Wochenende war es wieder berührend, wie Spannungen, Ängste und selbst körperliche Beschwerden der TeilnehmerInnen sich im Laufe des Wochenendes auflösten.

8. Basis Abschluss-Wochenende am 08.-09. Oktober 2022 in Bad Essen im Hotel Högers

8. Erweitertes Abschluss-Wochenende am 12.-13. November 2022 in Bad Essen im Hotel Högers

Was ist Kinesiologie?

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare
(Christian Morgenstern)

Das Wort Kinesiologie kommt aus dem altgriechischen und bedeutet Lehre der Bewegung.

In der Kinesiologie wird davon ausgegangen, dass alles was wir je erlebt haben im Körper gespeichert ist. Nur 5-10% dieses Wissens ist bewusst zugänglich. Mit dem kinesiologischen Muskeltest können wir Zugang zu diesem nicht bewussten Wissen erhalten.

In unserer Arbeit handelt es sich um eine Form der Kinesiologie, in der innere Blockaden und Stressgefühle aufgespürt und gelöst werden und damit das innere Gleichgewicht wiederhergestellt wird. Diese innere Balance unterstützt Selbstheilungskräfte, Wohlbefinden und Gesundheit.

Unter Stressbelastungen fühlen wir uns häufig handlungsunfähig und den Lebenssituationen ausgeliefert. Durch die kinesiologische Stressablösung kommen wir wieder in das Gefühl, die Wahl zu haben, neue Entscheidungen zu treffen und unsere Lebensumstände positiv zu gestalten

Kinesiologieschule Freiraum GbR

Friedgard von Pilsach & Iris Meyer-Regenbrecht

Firmensitz
Chausseestraße 44 a
14109 Berlin
E-Mail: kinesiologieschule-freiraum@mail.de
Telefon: 033207 313263
Mobil: 0157 32109091