Aktuelle Ausbildungstermine

„Aufgrund des aktuellen Standes der Corona-Pandemie verschieben wir den Beginn unserer Basisausbildungen“

In Bad Essen, im Hotel Högers, (Website) in der Nähe von Osnabrück (Niedersachsen), beginnt der nächste Basiskurs am 16.-17. Januar 2021 (Flyer)

In Groß Kreutz (Brandenburg), in der Nähe von Berlin, beginnt der nächste Basiskurs am 09.-10. Januar 2021 (Flyer)

Seit dem 20.06.2020 dürfen wir im Bundesland Brandenburg wieder ausbilden unter Einhaltung von Hygiene-Regeln.

Es freut uns sehr, dass alle TeilnehmerInnen und DozentInnen von 4 Kursen sehr gut mit den Auflagen zurecht gekommen sind und ein erfolgreicher und erfüllender Unterricht damit möglich war.

Weitere Infos:

Am 05-06.09.2020 fand das 1. Wochenende eines neuen Kurses der Erweiterten Ausbildung statt. Es wurde u.a. aufmerksames Zuhören geübt. Und es konnte in der Gruppe die Erfahrung gemacht werden, wie tief emotionaler Stress z.B. mit Symbolen gelöst werden kann, die es schon immer in der Menschheit gab.

Intensiv-Wochenende zum Thema Freiheit am 05.-06.12.2020 in Bad Essen

Das Thema Freiheit bewegt uns alle in dieser besonderen Zeit. An diesem Wochenende wird es möglich sein die ganz eigenen inneren Freiheitsgefühle und -bedürfnisse zu erkennen, anzunehmen und den Stress darauf sanft zu lösen, um so die ganz eigene Freiheit leben zu können.

Zu diesem Wochenende laden wir alle KursteilnehmerInnen ein, die die Basisausbildung bei uns abgeschlossen haben.

Kursgebühr: 350 € + Tagespauschale für Verpflegung je 29 € pro Tag

Kinesiologieschule Freiraum GbR

Friedgard von Pilsach & Iris Meyer-Regenbrecht

Firmensitz
Chausseestraße 44 a
14109 Berlin
E-Mail: kinesiologieschule-freiraum@mail.de
Telefon: 033207 313263
Mobil: 0157 32109091